Hasi Heul Doch online spielen

Hasi Heul Doch kostenlos, oder um echtes Geld spielen

Echtes Geld gewinnen

Spielen und gewinnen

Kartenspiele spielen

Brettspiele spielen

Denkspiele spielen

Sportspiele spielen

Quizspiele spielen

Puzzlespiele spielen

Actionspiele spielen

Tolle Games bei Funwin kostenlos spielen
Spiele bei Gameduell kostenlos spielen
Die besten Spiele kostenlos online spielen
Spiele bei M2P Games
Um Geld spielen

Hasi Heul Doch kostenlos spielen, oder um Geld spielen und gewinnen!

Lasse dich nicht von den gegnerischen Hasen verärgern, falls du bei "Hasi Heul Doch!" (Mensch ärgere dich nicht) rausgeschmissen wirst.

 

Bringe alle 4 Spielfiguren als erstes zum Zielfeld oder mache die meisten Spielpunkte vor Ablauf der Spielzeit um als Gewinner vom Spielfeld zu gehen.

 

Versuche hierbei möglichst viele Bonuspunkte einzusammeln, dadurch, dass du die Gegner schlagen wirst,sowie zu deren Heimfeld schickst. Auch der häufige Einsatz der schwarzen Bonusfelder bringt Extrapunkte.

hasiheuldoch

Jetzt Hasi Heul Doch online spielen

 

Spielablauf:

Wenn alle 4 Spielfiguren noch im eigenem Heimfeld stehen, darfst du dreimal würfeln, bis du mit einer sechs eine Spielfigur ins Spiel bringen kannst. Dann würfelst du noch einmal. Während noch Figuren im Heimspielfeld stehen, musst du die im Vorfeld auf das Startfeld gerückte Spielfigur vorwärts in Bewegung setzen.

Rücke dann deine Spielfiguren im Uhrzeigersinn um die gewürfelte Augenzahl voran, bis diese am Ende die Zielfelder erreicht haben. Spielfiguren welche sich schon innerhalb des Heimfeldes befinden können auch übersprungen werden.

 

Vorsicht!

Sind alle deine Spielsteine auf dem Heim- sowie Zielfeld verstreut, darfst du nur 3 mal würfeln, um deine Figur aus dem Heimfeld ins Spiel zu befördern, falls sämtliche Figuren im Zielfeld so aufgerückt sind, dass Sie keinen mehr vorrücken könnten.

 

Das Heimfeld:

Das Heimfeld ist deine Ausgangsposition für deine 4 Spielsteine. Die Spielsteine kommen nur aus dem Heimfeld, wenn du eine sechs würfelst. Wenn eine deiner Spielfiguren aus dem Spiel geworfen wird, bekommst du 25 Minuspunkte sowie deine Spielfigur endet abermals im Heimfeld.

 

Das Startfeld:

Das Startfeld ist das Feld in deiner Farbe, von dem deine Spielfiguren automatisch vom Heimfeld ins das Spiel gebracht werden. Solange im Verlauf noch Spielfiguren im Heimfeld sind, muss das Startfeld freigeräumt werden, damit du auch alle deine Spielfiguren ins Spiel bringen kannst.

 

Das Zielfeld:

Das Zielfeld besteht aus 4 Treppenstufen in deiner Spielfarbe. Du kannst deine Spielfiguren, welche du schon in die Zielfelder gespielt hast, ebenfalls innerhalb der Zielfelder überspringen.

Um das Spiel vor Ablauf der Spielzeit zu gewinnen, musst du all deine Spielfiguren auf die Zielfelder bringen. Spielfiguren, welche du schon auf die Zielfelder vorgezogen hast, sind vor gegnerischen Attacken geschützt und bringen dir Bonuspunkte.

 

Die Erste Spielfigur im Zielfeld: bringen dir 100 Spielpunkte

Die Zweite Spielfigur im Zielfeld: bringen dir 250 Spielpunkte

Die Dritte Spielfigur im Zielfeld: bringen dir 500 Spielpunkte

Die Vierte Spielfigur im Zielfeld: bringen dir 1000 Spielpunkte

 

Die Joker, die Sonderfelder sowie die Aktionen:

 

Der Joker:

Du hast in einer Spielrunde vier Mal die Gelegenheit einen Joker zu benutzen, der dir dann bei deinem nächsten Würfeln eine 6 sichert.

Den Joker aktivierst du, dadurch, dass du auf den dauerhaft angezeigten Würfel drückst, welcher sich unterhalb der Chateingabe befindet.

Du kannst den Joker sowohl zum Rausziehen der Spielfiguren benutzen, aber auch im späteren Spielverlauf um sich einen taktischen Vorteil zu besorgen. Beachte aber, dass du bei eingeschaltetem automatischen Würfeln, den Joker aktivierst bevor du an die Reihe kommst.

 

Die Augenzahl 6:

Bei einer gewürfelten sechs, darfst du ein weiteres Mal würfeln.

 

Ein Spielfeld mit der Augenzahl 4:

Wer auf dieses Spielfeld gelangt, darf mit einer Spielfigur vom Heimfeld auf das Startfeld ziehen und erneut würfeln. Mit dem Zweiten Wurf muss dann die Spielfigur vom Startfeld bewegt werden, wenn sich noch weitere Spielfiguren im Heimfeld befinden. Sind alle Spielfiguren bereits aus dem Heimfeld schon raus im Spiel, dann darfst du einfach nochmal würfeln. Auf diesem Sonderfeldes gibt es 25 Spielpunkte.

 

Das Spielfeld mit dem Stern:

Dieses Spielfeld befördert deine Spielfigur auf den nächsten Stern. Dadurch überspringst du einige Spielfelder. Ist allerdings der nächste Stern mit einer deiner eigenen Spielfiguren belegt, wird deine gezogene Figur auf das nächste nicht durch eigene Spielfiguren belegte Sternfeld versetzt. Die Beamfelder bringen dir 25 Spielpunkte.

 

Für diese Aktionen gibt es Bonuspunkte:

Jeder Punkt zählt! Wirf die Spielfiguren des Gegners heraus und nutze ausgiebig die Sonderfelder, um die Bonuspunkte zu erhalten. Je mehr Spielfiguren du ins Zielfeld bringst, desto mehr Bonuspunkte gibt es. Schlage eine gegnerische Spielfigur, so erhälst du dafür 25 Spielpunkte.

 

Für diese Aktionen gibt es Punktabzüge:

Für jede Spielfigur, die vom Gegner hinausgeworfen wird, gibt es 25 Minuspunkte. Lasse die Zugzeit ablaufen, so gibt dies ebenfalls einen Punktabzug von 50 Punkte.

Noch mehr Spielspass

Impressum

Copyright © Directnet 2009 - 2015