Ausgeheckt online spielen

Ausgeheckt kostenlos, oder um echtes Geld spielen

Echtes Geld gewinnen

Spielen und gewinnen

Kartenspiele spielen

Brettspiele spielen

Denkspiele spielen

Sportspiele spielen

Quizspiele spielen

Puzzlespiele spielen

Actionspiele spielen

Tolle Games bei Funwin kostenlos spielen
Spiele bei Gameduell kostenlos spielen
Die besten Spiele kostenlos online spielen
Spiele bei M2P Games
Um Geld spielen

Ausgeheckt kostenlos spielen, oder um Geld spielen und gewinnen!

Ausgeheckt ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem sich etliche süße Tiere im Irrgarten der grünen Gartenhecken verlaufen haben und darauf  warten, dass du sie befreist! Bewege dich durch geschicktes verschieben der Labyrinth Kacheln deinen Weg zu den Tieren.

Bahne dir deinen Weg durch das Labyrinth bis sämtliche Tiere, welche in der linken Bildschirmhälfte zu sehen sind, befreit wurden. Kehre danach mit deiner Spielfigur zurück auf dein persönliches Startfeld.

Wenn ein Mitspieler sämtliche Tiere auf seiner Liste befreit hat, muss er als letzte Aufgabe auf sein Startfeld gelangen. Sobald dieser sein Startfeld erreicht hat, endet das Spiel.

ausgeheckt

Jetzt Ausgeheckt online spielen

 

Die Spielfelder, welche nicht Teil einer der verschiebbaren Reihen oder Spalten sind, bleiben immer beständig. Nutze dies in erster Linie beim Planen über viele Züge hinweg.

Das Verschieben des Labyrinths dient nicht nur zu dem Zweck, seinen Weg freizumachen. Man kann auch andere Mitspieler bewusst versperren oder auch einsperren.

Achte auf den Ablauf deiner Gegenspieler. Hat ein Mitspieler einen führenden Vorsprung, müssen sich sämtliche Mitspieler darauf fokussieren, ihn zu behindern.

Nutze das "aus dem Feld schieben“ um mit deinen Spielfiguren weite Strecken zu überbrücken oder verwunderlich an irgendeinem Ort aufzutauchen.

Noch mehr Spielspass

Impressum

Copyright © Directnet 2009 - 2018